• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start London 2012

Olympic Park with Hockey Stadium and Copper Box

E-Mail Drucken PDF

1. August 2012 8.30 Uhr Riverbank Arena im Olympic Park Stratfort.

Freunde hatten Karten organisiert . Dort fand das olympische Hockeyturnier der Männer und Frauen statt. Den ganzen Tag Hockey, bis abends 21.00 Uhr. Hier spielt gerade Spanien gegen Australien. Die Australier gewannen 3:0 und verloren später im Finale gegen Olympiasieger Deutschland. Das zweite Spiel am Vormittag gewannen die Holländer gegen Belgien 5:0.

With the Recyc Card in the Copper Box row 7 !

Die Tickets in der Qualifikation hatten Gültigkeit für zwei Spiele hintereinander. Einige Fans ihrer Mannschaften wollten nur diese sehen und verliessen die Arena nach ihrem Spiel.

Die Organisatoren füllten die Plätze mit der Recyc Card wieder auf. So sah ich das Handball-Vorrundenspiel GB-Brasilien von Reihe 7. Die Brasilianerinnen waren hoher Favorit und wurden Gruppenerster.

 

Hier rein zu kommen hat leider nicht geklappt. Die Wettkämpfe gingen erst in der zweiten Woche richtig los.

 

Das London Eye nähe der Westminster Bridge /Big Ben. Am Abend während der Olympiade etwas verwaist. Super Blick über London. Lohnt sich!

 

Aktualisiert ( Montag, den 20. August 2012 um 14:29 Uhr )  

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch